Online Klavierunterricht

Ich freue mich, nun auch Online-Unterricht anbieten zu können. Nach den ersten Online-Klavierstunden gibt es auch schon sehr positive Erfahrungen, die mich optimistisch stimmen.

Im folgenden beantworte ich grundsätzlich Fragen zu meinem Online-Unterricht:

Allgemeine Fragen zum Online-Klavierunterricht

Der Online-Klavierunterricht funktioniert mit einem Smartphone, Tablet, Laptop. Das Gerät braucht eine Kamera und ein Mikrofon was bei aktuellen Smartphones und Tablets der Fall ist.

Nicht zwingend, du kannst das Handy auch mit anderen Hilfsmitteln, bei einigen Klavieren sogar ganz ohne Hilfsmittel so positionieren, dass ich deine Hände gut sehen kann.

Einen Termin kannst du per E-Mail an info@kla4lernen.de oder über dieses Formular oder auch telefonisch mit mir ausmachen. Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, rufe ich natürlich schnellstmöglich zurück.

Ich biete den Online-Klavierunterricht zum selben Preis wie meinen reellen Klavierunterricht an. Es wird auch hier keine Langzeitverträge geben und es werden nur die gegebenen Klavierstunden bezahlt.

Die Unterrichtseinheit á 30min kostet 25€
Die Unterrichtseinheit á 45min kostet 35€

 

Ich biete allen neuen Schülern eine kostenlose Online-Konferenz an, die dient vor allem zum Kennenlernen und zum Check der Technik. Du wirst aber da auch schon sehen, wie der Online-Klavierunterricht bei mir so abläuft.

0 Kommentare zu “Online Klavierunterricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.